TecRec – Preise für Kurse und Materialien.

Technisches Tauchen stellt eine extreme Variante des Gerätetauchens dar, die erfahrene und qualifizierte Taucher viel weiter in die Tiefen der Unterwasserwelt oder an Plätze vordringen lässt, als es gewöhnlichen Sporttauchern möglich ist. Technisches Tauchen beinhaltet unter anderem auch die Verwendung von weitaus mehr und anderer Tauchausrüstung. Natürlich muss Du nicht sämtliche notwendige Ausrüstung besitzen, wenn Du beginnst, Dich mit dem technischen Tauchen zu beschäftigen. Aber wir finden es nur fair darauf hinzuweisen, dass Du zusätzlich zu den Ausbildungskosten mit Investitionen für das Leihen oder die Anschaffung spezifischer Ausrüstung für das technische Tauchen rechnen musst.

Fördermöglichkeiten: Die Top-IDC Tauchlehrerausbildung wird als Berufsaus- und Weiterbildung anerkannt und mit verschiedenen Instrumenten der Länder, des Europäischen Sozialfonds (ESF) und des Bundes gefördert. Dadurch hat praktisch jeder die Möglichkeit, deutlich die entstehenden Kosten zu reduzieren. Bitte sprich uns konkret an, damit wir Deine individuellen Möglichkeiten ermitteln und Du so bares Geld sparst! Darüber hinaus bieten wir Dir auch die Möglichkeit einer 0-%-Finanzierung Deiner Kurskosten.

PADI TecRec Programme

Technisches Tauchen stellt die „Extremsportvariante” des Gerätetauchens dar, die erfahrene und qualifizierte Taucher viel weiter in die Tiefen der Unterwasserwelt vordringen lässt, als es gewöhnlichen Sporttauchern möglich ist. Technisches Tauchen zeichnet sich aus durch die Verwendung von weitaus mehr Tauchausrüstung und speziellen Trainingsanforderungen, um mit den zusätzlichen Risiken umgehen zu können, die diese Art des Tauchens mit sich bringt. Tec Tauchen ist nicht für jedermann. Aber für all jene, die den Ruf der Herausforderung hören, sind die PADI TecRec Kurse die Antwort.
[table id=7/]

TecRec Kursmaterialien

Natürlich kannst du die notwendigen PADI-Materialien beim Divecenter Deines Vertrauens kaufen oder sonstwo bestellen. Allerdings solltest Du die Preise vergleichen – wir sind uns sicher, bei einer Bestellung bei uns hast Du einen nicht unerheblichen Preisvorteil. Und wir wissen genau, welche Materialien Du wirklich brauchst.
[table id=8/] Weitere PADI-Materialien auf Anfrage.